Am Freitag, den 25.07.2025, verabschiedeten wir feierlich unsere 9. und 10. Klasse. Neben den Ehrungen der Jahrgangsbesten sorgte ein musikalisches Rahmenprogramm der 10. Klasse für Stimmung, und die Schülerinnen und Schüler präsentierten eindrucksvoll die Ergebnisse ihrer Abschlussfahrten.