Mittelschule Tirschenreuth

Sportcamp Bischofsgrün

|   Aktuelles

Vom 4. bis 6. Mai verbrachte die Klasse 6 a drei abwechslungsreiche Tage im Sportcamp Bischofsgrün. Gleich am ersten Abend sorgte eine spannende Nachtwanderung mit toller Aussicht für ein echtes Highlight. Neben vielen lustigen Klassenspielen stand vor allem Bewegung auf dem Programm: Es wurde ausgiebig Volleyball gespielt, aber auch Tischtennis, Billard und Fußball kamen nicht zu kurz. Ein besonderes Erlebnis war der Laserbiathlon, bei dem Geschicklichkeit und Konzentration gefragt waren. Bei einer Waldrallye konnten die Schülerinnen und Schüler außerdem Teamgeist und Entdeckerfreude unter Beweis stellen. Insgesamt war es eine rundum gelungene Zeit mit viel Spaß, Bewegung und gemeinsamen Erlebnissen.