Mittelschule Tirschenreuth

Übergabefeier der Pausenhofmöbel

|   Aktuelles

Ende Juni fand die Übergabefeier der Pausenhofmöbel mit der 8. Jahrgangsstufe statt. Frau Hottner und Frau Klarner, die das Projekt seitens der Ziegler Group begleitet haben, ließen es sich nicht nehmen, mit zwei ihrer Auszubildenden bei der Feier dabei zu sein. Mithilfe einer PowerPoint-Präsentation stellten Schülerinnen und Schüler aus den Fachbereichen Technik, Soziales und Wirtschaft ihre Ergebnisse vor. Nicht nur die Sitzgelegenheit konnte bestaunt werden, sondern auch die Präsentation und Flyer, die die Wirtschaftsgruppe für die Übergabefeier erstellt haben. Und für das leibliche Wohl setzte die Gruppe Soziales alles Erlernte noch einmal kulinarisch um und lud zur Freude aller Gäste zu leckeren Häppchen ein. In Zukunft kann nun auf eigens hergestellten Sitzmöbeln ausgeschnauft werden!