Mühlbühlstraße 2
95643 Tirschenreuth
Tel.: 09631 / 22 61
Fax: 09631 / 797 197
sekretariat(at)mstir.de

Besuch der Parnerschule in Marienbad

Nach längerer Pause konnten die beiden 6. Klassen endlich einmal wieder unsere Partnerschule in Marienbad besuchen. Dort erwartete sie ein prall gefülltes Programm. Während eine Klasse die Stadt erkundete, insbesondere die Kolonnaden und die "Singende Fontäne", maß sich die andere Klasse mit den Partnern von Marienbad in einer Art "Spiel ohne Grenzen". Bei toller Versorgung mit Wurstsemmeln und Fruchspießen sowie "Heilwasser" aus Marienbad fehlte es an nichts für das leibliche Wohl. Hoffentlich kommt es bald zu einem Gegenbesuch in Tirschenreuth.

Gruppenbild mit dem Habsburger Kaiser Franz-Joseph.
Auch der britische König Edward VII gab sich hier ein Stelldichein.
Marienbader Oblaten - ein "must enjoy"!
Gruppenbild im Park bei herrlichem Wetter.
Preisverleihung nach den Spielen.
Da sollten wir öfter herkommen.
"Let's jump" - wir hüpfen vor Freude.
Unsere ehemalige OGT-Betreuerin Esther mit ihren beiden Kindern.
Na shledanou - bis zum nächsten Mal in Tirschenreuth.

Nach oben