Mühlbühlstraße 2
95643 Tirschenreuth
Tel.: 09631 / 22 61
Fax: 09631 / 797 197
sekretariat(at)mstir.de

Nikolaus besucht die MS TIR

Der heilige Nikolaus und sein Knecht Krampus besuchen die 5. und 6. Klassen an der MS TIR. Organisiert haben diesen Besuch die Schulsprecher der MS TIR.

Jedes Jahr wieder kommt der heilige Nikolaus mit seinem Knecht Krampus an die MS TIR.
Jedes Jahr wieder kommt der heilige Nikolaus mit seinem Knecht Krampus an die MS TIR. 342 Kb
Sie schauen nach, ob die lieben Kinder auch brav waren.
Sie schauen nach, ob die lieben Kinder auch brav waren. 364 Kb
Aber ab und zu muss Krampus doch zur Rute greifen.
Aber ab und zu muss Krampus doch zur Rute greifen. 305 Kb
'Bist du auch immer brav und fleißig gewesen?'
'Bist du auch immer brav und fleißig gewesen?' 319 Kb
Für die lieben Kinder hat Krampus natürlich gute Sachen dabei.
Für die lieben Kinder hat Krampus natürlich gute Sachen dabei. 309 Kb
Nikolaus sieht sicherheitshalber in seinem goldenen Buch nach.
Nikolaus sieht sicherheitshalber in seinem goldenen Buch nach. 346 Kb
'Waren auch die Lehrer brav, Frau Häusler?' 
'Hoffentlich !'
'Waren auch die Lehrer brav, Frau Häusler?' 'Hoffentlich !' 316 Kb
Zur Hilfe hat Nikolaus auch seine Engel dabei, sie haben nur ihre Flügel abgelegt.
Zur Hilfe hat Nikolaus auch seine Engel dabei, sie haben nur ihre Flügel abgelegt. 273 Kb
Brave Kinder werden belohnt.
Brave Kinder werden belohnt. 346 Kb
Anscheinend haben Krampus und Nikolaus alle beschenkt.
Anscheinend haben Krampus und Nikolaus alle beschenkt. 367 Kb
Zufrieden gehen die beiden wieder zu ihrem Rentierschlitten - oder steckt da doch jemand in Krampus' Sack? Zählen wir doch mal am Montag nach!
Zufrieden gehen die beiden wieder zu ihrem Rentierschlitten - oder steckt da doch jemand in Krampus' Sack? Zählen wir doch mal am Montag nach! 259 Kb