Mühlbühlstraße 2
95643 Tirschenreuth
Tel.: 09631 / 22 61
Fax: 09631 / 797 197
sekretariat(at)mstir.de

Sporttage am Mühlbühl und im Freibad

Welch eine Hitze! Unterricht ist nur schwer noch möglich. Also: Ab auf den Sportplatz und ins Freibad. Gesagt, getan! Am 21. Juli zogen zwar mal wieder schwarze Wolken auf - irgendwie haben wir heuer das "Sportglück" gepachtet -, aber die paar Tropfen taten wirklich gut. Und im Freien ist es allemal schöner als in den stickigen Klassenzimmern. Außerdem kam die Anregung zu gemeinsamen Sporttagen von ganz oben. Diesen folgten wir gerne.

Multi-Kulti und genderübergreifend - so soll es sein.
Das Schiedsrichterteam aus der M10 hatte alles im Griff.
Hat irgendjemand vielleicht den Ball gesehen?
Haltung zählt! Hoffentlich trifft er mich nicht!
Nur kein Stress!
Zum Glück gab es eine Schirmherrin.
Darf ich auch mitspielen?
Tor oder nicht - das ist hier die Frage!
Wenn es außen regnet, gehen wir ins Wasser.
Wer kommt hier gerutscht? Keine Ahnung!
Free falling!

Nach oben